Willkommen bei Finanz- und Versicherungsberatung – Lorenz Steiner

Willkommen auf der Webpage von Lorenz Steiner. Bei uns erhalten Sie eine alles umfassende Beratung bei geschäftlichen und privaten Angelegenheiten zum Thema Geld.

Bis bald!

Ihr Lorenz Steiner

 

Über den Umweg vom Betriebsingenieur HTL (Richtung Holzbetrieb) kam ich zu meiner heutigen Tätigkeit als unabhäniger Finanz- und Versicherungsberater mit eigener Einzelfirma.

Ein Anliegen ist mir die kompetente, umfassende und aufrichtige Beratung, welche die Bedürfnisse des Kunden ins Zentrum stellt.

Durch verschiedene Partnerschaften mit Spezialisten, Maklern und unabhängigen Vermögensverwaltern, wird das Angebot laufend erweitert und zugleich langfristig gewährleistet.


Partner

Broker Service Center GmbH, Schöftland
Das BSC (Abkürzung) ist unsere Verbindung zu den Gesellschaften, praktisch alle Verträge laufen über diese Firma welche sich als Broker/Maklerpoolfirma anbietet. Durch das BSC werden die Unabhänigkeit, Beratung und Konditionen langfristig für die Kunden gewährleistet.

 

 

ATG GmbH Schöftland Vertreten durch René Müller 
Zusammenarbeit meist im Bereich Treuhand/Buchhaltung und Finanzanlagen